
Türen komplett aus Glas hat PRÜM erstmals mit der Einführung der exklusiven ROYAL-Serie in das Sortiment aufgenommen. Inzwischen gibt es die transparenten Türen auch im STANDARD- und in der INTARSIA-Reihe des LIFESTYLE-Programms.
Über 50 verschiedene Ganzglas-Varianten stehen zur Auswahl und lassen sich hervorragend mit den Holztüren der jeweiligen Produktlinie kombinieren. Dabei sind sowohl die festgelegten Standardmaße als auch Sondergrößen möglich. Im harmonischen Zusammenspiel mit Holzmöbeln und Wohnaccessoires verleihen die unterschiedlichen Ganzglas-Varianten dem Raum eine individuelle Note.
Ob dezent oder mit einem außergewöhnlichen Design – PRÜM erfüllt mit seinen vielfältigen Ganzglastüren jeden Gestaltungswunsch.
Im STANDARD-Programm stehen sieben verschiedene Ornamentgläser zur Auswahl – von klassisch bis modern. Unterschiedliche Designgläser mit klaren Linien und exakten Formen bilden die unverwechselbare Optik der Ganzglastüren des INTARSIA-Programms. Hier sowie im ROYAL- Programm wurden die einzelnen Gestaltungselemente der Holztüren aufgegriffen und in die hochwertigen Glasausführungen integriert. Im ROYAL-Programm setzen zahlreiche Design-Varianten und die Kombination von unterschiedlichen Glasflächen interessante optische Akzente.
Ob Klarglas, satiniertes Glas oder Spiegelglas – die Vielfalt der gestalterischen Elemente machen die Tür zu einem echten Blickfang. Für das Ganzglastüren-Programm bietet PRÜM auch die passenden Zargen an. Die Zargen in eleganter Edelstahl- und Aluminiumoptik fügen sich harmonisch in das Gesamtbild der Glastür ein.
